VIMITAL Elektrolyte

Neuer Artikel

Stellt den Salzhaushalt nach dem Schwitzen wieder her.

Mehr Infos

30.25 CHF

- +

 
Mehr Infos

Stellt den Elektrolyt-Haushalt wieder her, nachdem das Pferd geschwitzt hat. Während einer Stunde Training kann ein Pferd 10-15 Liter Flüssigkeit verlieren. Wenn nur Wasser nachgereicht wird, kann der Salzhaushalt erst innerhalb von vier Tagen wiederhergestellt werden.

Eigene Bewertung verfassen

VIMITAL Elektrolyte

Stellt den Salzhaushalt nach dem Schwitzen wieder her.

Eigene Bewertung verfassen

Eine Ergänzung an Elektrolyten trägt zur schnelleren Regeneration und einer besseren Leistung bei.

VIMITAL Elektrolyt stellt den Salzhaushalt wieder her. Es basiert in erster Linie auf Natriumchlorid, aber auch anderen Komponenten von Sodium, die das Pferd bei Flüssigkeitsverlust benötigt. Ein Defizit an Sodium kann auch das natürliche Durstgefühl beeinträchtigen was es noch schwieriger macht, den Flüssigkeitshaushalt zu kompensieren.

Um die Schmackhaftigkeit zu verbessern wurde VIMITAL Elektrolyt mit Glucose angereichert.

Ein Elektrolyt-Defizit kann unter anderem zu Dehydration führen, ebenso zu Leistungsabfall, schlechtem Sauerstofftransport und Muskelkrämpfen.
50 ml täglich bei leichtem Training. 100 ml täglich bei hartem Training oder Schwitzen.

Zur schnellen und sicheren Aufnahme unter das Futter mischen oder in 10 Litern Wasser auflösen.

5 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Zuletzt angesehen